Wie soll das gehen?

Jetzt hatte ich 14 Tage Urlaub und es gab keinen Tag, wo ich vor mittags aufgestanden bin. Heute gings wieder zur Arbeit. Vorgenommen hatte ich mir um 7 Uhr aufzustehen. Ratet mal was draus geworden ist? Schließlich war es 10 Uhr. ;-)
Axel-F - 7. Jan, 19:40

Milchi, Du sprichst mir aus der Seele!

Naja - ganz so spät war es bei mir nicht, ich war dann schon um Neun auf den Beinen. Aber ansonsten ging es mir haargenauso. Vorgenommen hatte ich mir an sich, wirklich früh zur Arbeit zu gehen, um die noch von letzem Jahr liegengebliebenen, lästigen Verwaltungs-Dinge zu regeln. Will sagen - Stundenzettel ausfüllen und so. Nur daraus wurde dann auch nicht wirklich etwas. ;-)

Anjela - 25. Jan, 21:59

ich hatte keinen urlaub.... und heute war es trotzdem mal wieder soweit.... als ich die augen heute morgen öffnete - war es hell draußen.... hm - also zu dieser jahrezeit ist es nieee hell wenn ich zur arbeit aufstehen muss *hust*
telefon such - büro anruf - kaffee zapf' - bad - u-bahn - büro!

10:15h war ich im büro und hab ganz peinlich meinen mitarbeiterinnen erklärt warum ich so scheusslich verschlafen hab^^

logo

milchis life

spannend hoch 7

Suche

 

"Icke"

Milchi aka. Ulli

Meine Gadgets


Icke
IT
kulinarisches
kurioses
lyrics
musik
umfragen
webdesign
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren