2 Münchner in Wien

Jannette und Jan auf Wien-Trip - das hieß vor allem viel Musik. Die beiden Klee-Fans wollten Klee beim Stadtfest in Wien erleben und gleich noch ein bißchen von der Stadt sehen.

Freitagabend hieß es erstmal Ankommen. Dann am Abend wollte Jannette unbedingt noch die Nachbarn wecken - und hat zur E-Gitarre gegriffen.

Samtag hieß es dann Wien erleben: Stephansdom und Co, Donauinsel und Prater. Am Nachmittag wollten wir dann aufs Stadtfest. Vorher aber noch kurz im Starbucks relaxxen und für den Abend schonen. Gerade als Klee spielten kam die Sonne raus und es gab ein schönes Konzert. Bei einer Regenpause verzogen wir uns in ein japanisches Restaurant - nette Sache, da gibts ja noch Anderes außer rohen Fisch. Ach ja, den Einmarsch der Schotten zu einem "Northern Meeting" haben wir auch noch gesehn. Festlich-gekleidete Männer und Frauen, Dudelsachmusik, und die offene Frage, was trägt der Schotte unter seinem Rock ;-) Zum Ausklang am Stadtfest gab es das Konzert von NakedLunch - Emo aus Kärnten. Naja für mich reichts die einmal gesehen zu haben ;-)
Am Abend wollten wir dann noch ins B72. Vorher eine kleine Stärkung im Café Benno. Ein sehr schönes Café/Beisl im 9ten. Zusätzlich zu gutem Essen gibts hier auch Spiele, Bücher und viel mehr. Wir haben dann noch ne Runde "ge-wuzzelt" (Kicker gespielt). Und dann auf ins B72.

Sonntag hieß es dann ausschlafen. Zu einem Wien-Trip gehört natürlich auch ein Wiener Caféhaus. Bevor der Zug fuhr waren wir dann noch im CAfé Ritter. Ein schöner Ausklang eines schönen Wochenendes.

Hier gehts zu den Fotos: Link
Marcel (Gast) - 14. Aug, 00:47

Frage an die Ulli

Warum bitte hebst du nicht ab schreibst nicht zurück und meldest dich einfach nicht bei mir??????????????????????????

Lg MArcel

Marcel (Gast) - 14. Aug, 00:53

Ich glaub

Ich glaub ich weiß warum du nicht mehr kommen willst zum Unterricht. Vllt. wegen deinem Studium ich hab um das raus zufinden deine ganze lange Seite gelesen.


Aber warum hast du mir das nicht einfach gsagt???????

logo

milchis life

spannend hoch 7

Suche

 

"Icke"

Milchi aka. Ulli

Meine Gadgets


Icke
IT
kulinarisches
kurioses
lyrics
musik
umfragen
webdesign
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren