immer das gleiche ...

ich mach alles auf den letzten Pfiff. Nächste woche ist Weihnachten und ich hab noch kein Urlaubsschein abgegeben. Glücklicherweise hab ich wenigstens mein Bahnticket schon. Noch drei Tage, bis der Zug fährt und es gibt noch soviel zu erledigen: aufräumen, Tasche packen, Geschenke bräuchte ich ja auch noch, Christkindlmarkt gehen, ...

Ich fürchte die drei Tage sind schneller rum, als ich das erwarte!
Anjela - 20. Dez, 22:09

jaaa weihnachten kommt jedes jahr so plötzlich!! :P

Axel-F - 20. Dez, 22:13

Plötzlich

Ja, plötzlich wird's kalt und man muss jeden Tag das Auto vom Eis befreien - und dann, man versteht es wirklich nicht, wie das kommen konnte - ist dann das letzte Wochenende vor Heiligabend. Wem geht das nicht so? ;-)
Anjela - 20. Dez, 22:12

ich find nix hier wie ich deinen blog abonnieren kann.... wo muss ich denn da klicken? kannst dat hier ja dann wieder löschen... :P

turntable - 23. Dez, 18:35

das ganze weihnachten ist schneller rum als die aufregung wert ist.
weihnachtsgrüße

logo

milchis life

spannend hoch 7

Suche

 

"Icke"

Milchi aka. Ulli

Meine Gadgets


Icke
IT
kulinarisches
kurioses
lyrics
musik
umfragen
webdesign
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren